top of page

Empowered - Die Leadership Academy

03. - 07. JANUAR 2024

Erwachsene

ZEIT FÜR DICH UND GOTT | NEUE FREUNDSCHAFTEN | WORKSHOPS UND SEMINARE
LEADERSHIP SESSIONS | KURZBIBELSCHULE | MENTORING | GEMEINSCHAFT | SPIELE & SPASS

Die Leadership Academy EMPOWERED geht in die nächste Runde und wird sich 2024 noch intensiver mit den heißesten Leitungsthemen befassen, wie Team-Bau, Konflikte, Eventorganisation und VisionBuilding. Außerdem wollen wir uns mit dem Thema Gemeindebau vor Ort beschäftigen.

Wenn du in deiner Arbeit vor Ort Leitung übernehmen möchtest oder bereits in Verantwortung stehst, legen wir dir diese Freizeit ganz besonders ans Herz. Nicht nur in den gemeinsamen Sessions, sondern gerade auch im persönlichen Austausch zwischendurch können wir viel voneinander lernen und gemeinsam als Leiterinnen und Leiter wachsen. EMPOWERED lebt von den vielfältigen Erfahrungen und Erlebnissen der einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie auch der Vorstandsmitglieder des EC-Bayern, die wie jedes Mal auch 2024 wieder mit dabei sind.

In diesen fünf Tagen wirst du mit wertvollen Impulsen sowohl für dein persönliches Leben als auch für dein Engagement in Gemeinde ausgerüstet. Die Mischung aus stiller Zeit, Leadership Sessions, Mentoring-Angeboten, Kurzbibelschuleinheiten, persönlichem Austausch und vielem mehr wird dir einen starken Start ins neue Jahr ermöglichen. Wir freuen uns auf dich!

Datum: 03.01. – 07.01.2024

Teilnehmer: 16 -30+ Jahre

Ort: EC-Freizeitenheim Oberschlauersbach

Leitung: Jonathan Ott

Leistungen: Unterkunft im Mehrbettzimmer , Vollpension, Freizeitleitung, Programm, Material

Preis: 200€ (Nichtverdiener) 220 € (Verdiener)

bottom of page