top of page

Bausteineweltfreizeit

12. FEBRUAR - 17. FEBRUAR 2024

Kids

BIBELARBEITEN | SINGEN | BAUEN UND SPIELEN MIT LEGO® | KREATIVE BAUWERKE | GEMEINSCHAFT | ACTION | (GELÄNDE-) SPIELE

Tauch mit uns ein in eine Vielzahl an LEGO®-Steinen! die verbaut werden wollen. Mit uns kannst du selbst zum Architekten der verrücktesten und genialsten Bauwerke werden, die die Welt noch nicht gesehen hat. Lass deine Faschingsferien zu einer unvergesslichen Zeit mit großartigen Erlebnissen und Geschichten von einem noch großartigeren Gott werden!

Datum: 12.02. – 17.02.2024

Teilnehmer: 8-12 Jahre 

Leitung: Felix Muser

Ort: EC-Freizeitenheim Oberschlauersbach

Leistungen: Unterkunft im 4-Bettzimmer, Vollpension, Freizeitleitung, Programm, Material

Preis: 300 €

Teilnehmerzahl: 10-25 Teilnehmer

 

bottom of page