SPENDEN

EC-Maiopfer 2021

Das EC-Maiopfer is unsere große Spendenaktion im Mai. Jedes Jahr wollen wir besonders am ersten Sonntag im Mai (EC-Sonntag) unsere Kinder- und Jugendgruppen in den Fokus stellen und dabei Geld sammeln für unsere Arbeit im EC-Bayern.

 

Durch verschiedene Freizeiten, Konferenzen, Zeltlager, Workshops und Events wollen wir Kindern und Jugendlichen den Weg zu Jesus zeigen! Mit deiner Unterstützung können wir alle diese Aktionen möglich machen. Danke für deine Spende!!

 

Noch konkretere Infos dazu, warum das EC-Maiopfer so wichtig für unsere Arbeit im EC-Bayern ist, findest du im Maiopferbrief unserer Kassiererin Renate Ott:

 

Unterstütze unsere Arbeit

Wir als EC-Bayern finanzieren uns vor allem aus freiwilligen Spenden.

Wir freuen uns, wenn auch du uns unterstützt, durch einen Dauerauftrag, eine einmalige Spende oder, indem du uns in deinem Nachlass bedenkst:

 

Bankverbindung
EC-Verband Bayern
Volksbank Forchheim eG

IBAN: DE22 7639 1000 0005 0807 20
BIC: GENODEF1FOH

BLZ: 763 910 00
Kto.Nr: 50 80 720

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gerne am Jahresende eine gültige Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Danke!

Samuel Haubner, 1. Vorsitzender